Was ich mal in meiner Bibliothek haben will…

wäre gerne der Bildband „The solitude of ravens“ des japanischen Fotografen Masahisa Fukase. Der Bildband ist die Zusammenfassung einer obsessiven Beschäftigung mit Raben die nach der Scheidung von seiner Frau auftrat. Den Bildband habe ich per Zufall bei abebooks entdeckt. Unter der Rubrik “ Die teuersten Buchkäufe bei AbeBooks.de im Jahr 2010″ fand sich die Erstauflage, signiert vom Autor. 4117 Euro. Nicht schlecht.  Das billigste Angebot wäre immerhin noch bei 305 Euro. In ein paar Jahren (Jahrzehnten) vielleicht…bis dahin kann ich wenigsten alle meine anderen Bücher lesen. Hab genug davon.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: